Darstellung von externen Links | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Darstellung von externen Links

StHz

Mitglied
Hallo,

ich frage mich seit geraumer Zeit, wie ich externe Links ansprechend darstellen kann. Ein Beispiel, wie ich es meine, ist im Post von Jens zu sehen (NGC 4244 - Silbernadel Galaxie). Dort sind unten die Links zu seiner Astrobin-Seite und der Homepage grafisch ansprechend dargestellt. Was muss ich tun, um einen Link so anzeigen zu lassen?

Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise.

CS
Stefan
 

Marktplatz-Moderator

Forenleitung
Mitarbeiter
Moderator
Hallo Stefan,

du musst einfach nur den kopierten Link einer Seite in deinen Beitrag setzen. Alles andere passiert dann automatisch (und hängt vom Betreiber der Seite ab).



Hier habe ich zum Beispiel das eingegeben:

1585588161901.png


Und heraus kommt das:



Viele Grüße,
Volker
 
Oben