Das Orrery - Die ersten Eindrücke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Re: Werkzeug

Hallo Frank

....und ich dachte schon, Du hast aufgehört mit dem bauen, weil Du Dich ja wirklich sehr sehr lange nicht mehr gemeldet hast.

Schön wieder was von Dir zu hören ;)

Im übrigen zählst Du ja auch nicht zu denen, die ich mit meinem Satz meine - Du hattest ja auch Probleme, auch wenn es weniger sind als bei anderen - aber überhaupt keine Probleme - nicht ein einziger Mangel - ich denke, dass glaubst selbst Du niemanden.

Hast Du eigentlich mal eine Antwort bekommen, wegen Deiner Anfrage bezüglich der Gestaltung der Planeten?

Gruß Michael
 
Re: Werkzeug

Hallo Michael,

nein - auf die Anfrage mit den Planeten habe ich nichts mehr gehört - leider.

Ja - also ganz ohne irgend welche kleinen Problemchen glaub ich auch nicht dass es jemanden gibt.

Hab mich da aber auch nicht wirklich angesprochen gefühlt - wollt halt einfachj mal was dazu schreiben ;-)

Liebes Grüßle - Frank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben