Deep Sky: M13 am 18.04.18 weiß auf schwarz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

starfire

Aktives Mitglied
Hallo Zeichner,

jetzt wollte ich es mal wissen, Deep Sky mit weißem Pastell Stift auf schwarzen Papier...ausgesucht habe ich mir M13, aber
seht selbst. Das ganze in 110 cm Höhe auf meinem neuen Beobachtungsstuhl aus den USA und dem Baader Großfeldbino + GWK 1,7x
und 2 Denkmeier 21 mm Okularen = 68-fache Vergrößerung. Dazu die Füße abgestützt auf dem Tisch der Baader-Säule, was war das ein relaxtes Zeichnen !

Danke fürs Anschauen !

Gruß, Jens
 

Anhänge

  • M13_180418_2204_2231UTklein.jpg
    M13_180418_2204_2231UTklein.jpg
    399,8 KB · Aufrufe: 195
Hallo Jens,

gefällt mir sehr gut, habe M13 selber auch schon mal am 6-Zoll Refraktor gezeichnet.
 
Hallo Jens,

auch mir gefällt der gezeichnete M13 sehr gut. Ich hatte ihn
gestern Nacht visuell gegen 01:00 auch beobachtet.

Gruß + CS

Detlef
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben