Der erste Thread im neuen Jahr... | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Der erste Thread im neuen Jahr...

Mondkrater

Mitglied
Ein neues Jahr, ein neues Jahrzehnt! Start für eine neue Rund um die Sonne! Schaun wir mal was das Jahr uns bringt.
Mögen sich eure Wünsche als erfüllbar erweisen und wir Corona wieder loswerden!

Grüße aus Mittelsten - Thüle

Manfred
 

Dju

Mitglied
Alles Gute allen Foristen und Moderatoren für das Neue Jahr. Vor allem schöne Astrobeobachtungen und -erlebnisse bei guter Gesundheit!

CS, Thomas
 

Auriga_HH

Mitglied
Alles Gute auch von mir. Für mich hat das Jahr eher schlecht begonnen. Ich muss wohl wieder ins Erdgeschoss ziehen. Gestern konnte ich noch mit meiner Freundin Freixenet 3 Stunden auf dem Balkon tanzen, dann war sie alle. Heute morgen, beim Blick vom Balkon stellte ich dann fest, dass ich 2021 wohl nicht mehr schwindelfrei bin.

Schwindel.jpg


Spaßigen Gruß
Helmut
 

Mikoka

Mitglied
Auch von mir an Alle hier die besten Wünsche für das Neue Jahr(zehnt) und allzeit eine
breite, in Sternegeschwindigkeit mit wandernde Wolkenlücke vor dem Objektiv/ dem Spiegel :)
@Helmut: Kennst Du nicht das DeAlcoRotation-Tool von Bayer??????;)
Michael
 

Quasaro

Mitglied
Ich schließe mich den hier Postenden einfach mal an: Ein frohes und gesundes v. a. Coronafreies 2021 an alle Forenmitglieder (darüber hinaus an jeden Wohlmeinenden, der dies liest:)).
Beste Grüße
Stefan
 
Oben