Der Winter im Frühling | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Der Winter im Frühling

Hallo zusammen.
In all den Jahren habe ich es noch nicht erlebt, dass dieser Baum in voller Blühte vom Schnee bedeckt war.
Dabei hat gerade alles so schön angefangen zu blühen.
Schneebaum3.jpg


Gruß
Eugen.
 
Same here... momentan 1°C, aber es taut. Letztes Jahr sind mir zu gleicher Zeit erstmals seit fast 25 Jahren alle Hortensienblütenansätze erfroren.
Haben sich zum Glück wieder erholt. Ich hoffe, daß das nicht schon wieder passiert. Leider berichtet Meteoblue für die nächsten Tage nichts besseres. :cautious:
Na ja, da kann ich mich mit meiner "neuen gebrauchten" DSLR beschäftigen, die hoffentlich morgen eintrudelt.:D


Grüße
Hartmut
 

Anhänge

  • IMG_20210406_093952_3000.jpg
    IMG_20210406_093952_3000.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
Oben