Deutsche Bedienungsanleitung MEADE 6" LXD 75

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brille

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung vom MEADE 6" LXD 75, kann mir hier jemand weiterhelfen? Meade in den USA hat so etwas nicht und weder Bresser noch der neue deutsche MEADE Vertrieb können mir weiterhelfen. Es gab aber tatsächlich mal eine deutsche Fassung, meine englische ist sehr verwirrend und wiedersprüchlich, im Besonderen was Aufstellung und Einnordung angeht. Mir würde schon eine Anleitung zur Montierung weiterhelfen.
 
Hallo "Brille",
habe den Eintrag erst jetzt gelesen, wir können Dir evtl. helfen, eine Anleitung für die Monti ist vorhanden!
 
Erstens uns eine Mail schreiben, (findest Du auf unserer Seite), zweitens Deinen Wohnort, falls in der Nähe.
Wir möchten die nicht weggeben, aber Kopie etc. möglich. Mehr bitte per Mail.
Gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben