Die ersten beiden "Einschläge" 2018...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

adastra1973

Aktives Mitglied
Hallo,

endlich haben wir ein stabiles Hochdruckgebiet. Auch wenn die Kälte und der Wind einem alles abverlangen, muss man das einfach ausnutzen. Am TMB 115/805 wurden in den vergangenen Tagen die Zeichnungen angefertigt.

Der eisige Wind und gefühlte Temperaturen von deutlich unter - 10° C machten die Zeichenstunden nicht einfach. Und wenn der Mond schon so schön leuchtet wird er gleich auf´s Korn genommen.

Die beiden Krater ergänzen meine Sammlung und ich hoffe sie gefallen euch auch ein wenig.

In diesem Sinne, raus an die frisch Luft! Nutzt die klaren Nächte!

CS Uwe
 

Anhänge

  • Mondkrater Alphonsus 23.02.2018.jpg
    Mondkrater Alphonsus 23.02.2018.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 129
  • Mondkrater Rabbi Levi 21.02.2018.jpg
    Mondkrater Rabbi Levi 21.02.2018.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 138
Hallo Uwe,

derzeit ist Mond und du hast ne schöne Zeichnung angefertigt. Immer wieder der Wahnsinn, was an Details auf unseren Nachbarn zu sehen sind. Danke fürs zeigen!

Gruß
Markus
 
Hallo Uwe,

genau, alles richtig gemacht, trotz der bitterkalten Bedingungen. Detailreiche Zeichnungen !! Gruß, Jens
 
Hallo Uwe,

tolle Zeichnungen und schön, wieder was von Dir zu sehen!

Beste Grüße

Achim
 
Hallo Uwe,
sehr schön gezeichnet. Mond steht bei mir noch aus.
Gruß Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben