Die Goldene Stunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alexander_K

Mitglied
Hallo Leute,

beim Photographieren von Venus am Abendhimmel hab ich diese Venus-lose Aufnahme gemacht.
Ein schönes Zusammenspiel vom Farbverlauf am Himmel und der diffusen Atmosphäre der Baumreihe in der Mitte des Bildes meiner Meinung nach. Noch schön kontrastiert durch die schwarzen Baumspitzen im Vordergrund.

Ich hoffe, dass es gefällt. :D

Link zur Grafik: http://img06.deviantart.net/ea0c/i/2016/340/8/5/sunset_in_autumn_by_favism-daqqxde.jpg

Große Variante: Link


Gruß
Alex
 
.........und ob!!!!!!!!!! Wundervolle Aufnahme, ich liebe solche Stimmungen!

Grüsse von Anette
 
Das freut mich zu hören, vielen Dank für die nette Rückmeldung. :D

- Alex
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben