Die ISS als Friedenssymbol | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Die ISS als Friedenssymbol

AnjaDommel

Mitglied
Schon oft habe ich die Fotografien hoch zur ISS bewundert: Sie ist ein faszinierendes Bauwerk und zweifelsohne ein Symbol dafür, was wir erreichen können, wenn wir friedlich und international zusammenarbeiten. Erst dann wird Unmögliches möglich.

In den aktuellen Zeiten möchte ich mit meiner Kunst hieran erinnern mit zwei neuen Gemälden. Die unverwechselbare Silhouette der Internationalen Raumstation habe ich, einmal weiß auf schwarz und einmal schwarz auf weiß, abstrakt eingefangen:

anja-dommel-zwischen-erde-und-all-1-737x1000.jpg

Zwischen Erde und All #1

anja-dommel-zwischen-erde-und-all-2-1000x742.jpg

Zwischen Erde und All #2

Zwei Gemälde, die uns daran erinnern, dass wir gemeinsam viel, viel mehr erreichen, als allein.⁣

anja-dommel-zwischen-erde-und-all-2-mockup.jpg
 

M13

Aktives Mitglied
Hallo Anja,
sehr energiegeladene, aussagekräftige Pinselführung:y:, die weiße Variante gefällt mir persönlich Besser....
danke fürs Zeigen und Teilen
K.Heinz
 
Oben