DIE "SCHÖNWETTERKATASTROPHE" - ITT2011

#1
Mike hat zwar schon viel an Bildern gebracht und berichtet, aber das geflügelte Wort von der "Schönwetterkatastrophe", das beim diesjährigen Treffen die Runde gemacht hat, hat er noch nicht erwähnt ;)
Als ich am offiziellen ITT-Eröffnungstag ankam, sah ich bereits viele Gesichter mit dunklen Ringen unter den Augen herumlaufen. Jene die schon seit Wochenanfang auf der Embergeralm waren, waren bereits schwer gezeichnet. Eindeutig Schlafentzug und kaum Aussicht auf Besserung :help:
Ja und so blieb es dann auch das ganze Treffen lang, keine Chance auf Schlaf - eine Katastrophe - wie anders waren da doch die letzten Jahre :totlach:

BLAUER HIMMEL DAS EINEM DIE AUGEN SCHMERZTEN

Die Nacht von Donnerstag auf Freitag war zwar ziemlich feucht wie die morgendlichen Aufnahmen am Freitag unschwer erkennen lassen,

aber an Schlaf war natürlich trotzdem nicht zu denken.
Was wäre eine ITT-Nacht ohne die Winterobjekte in der zweiten Nachthälfte.

Zum Rasten gab's ja auch den Tag

Und während die Konkurenz schlief waren die jungen zukünftigen Astrohändler hoch aktiv



So verging die Zeit wie im Flug und die nächste schöne Nacht "drohte".
Es wurde wieder gespechtelt und fotografiert, dass die Rohre glühten

Am Tag darauf gab's wieder die obligate Tombola



Wolfi, schwer gezeichnet ;) checkt seine Aufnahmen und bereitet sich wieder für die nächste Nacht vor.







YES WE DID !!!

Schön war dieses Treffen und mit Abstand eines der gemütlichsten trotz des permanenten Schlafentzuges
VON SOLCHEN "SCHÖNWETTERKATASTROPHEN" KANN MAN NICHT GENUG BEKOMMEN ;)

 
#2
Hi Joe,

volle Zustimmung, dieses ITT war nur noch herrlich und angenehm war, dass wirklich auch unter Tags Zeit für einen gemütlichen Plausch war.

Das ITT wird auch bei mir als eines der schönsten in die Erinnerung eingehen ...

Viele Grüße

wolfi
 
#3
Hallo,
dann gibts hier von mir auch noch ein paar Bilder der "Katastrophe" :)
Im Ernst: Uns hat es super gefallen, unglaubliches Wetter, viele nette Unterhaltungen und natürlich einige Erfahrungen gesammelt. Das nächste Mal komme ich auf jeden Fall mit Teleskop :)



















Vg
Torsten, Manu & Felix
 
#4
Muss mich natürlich korrigieren - habe etwas überlesen :blush:
Mike hat bereits am 28.9.2011 von der "Schönwetterkatastrophe"
berichtet !
Womöglich war er es, der diesen Terminus beim Treffen aufgebracht hat ?! :super:
 

Diese Seite empfehlen

Oben