E-Mails bei Antworten auf Beiträge abschalten [erledigt]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AstroCarsten

Mitglied
Hallo,

was muss ich eigentlich einstellen, damit ich nicht bei jeder Antwort, die jemand in einem Beitrag verfasst, zu dem ich auch mal etwas geschrieben habe, eine E-Mail bekomme. Ich hab jetzt fast überall die Haken entfernt, bekomme aber immer noch die E-Mails, sobald jemand eine Antwort schreibt.

Das ist sehr nervig und ich kann auch nicht verstehen, warum dieser Mist in den Grundeinstellungen erstmal eingeschaltet ist. Will man hier Facebook nachmachen? Wenn ja, werde ich mich hier zurückziehen.

Gruß

Carsten
 

Martin_B

Mitglied
Zusätzlich zu beachten, dass (ich glaube es ist so) sich ein Beitrag "merkt" mit welchen Einstellungen er erstellt wurde.
Es kann also sein, dass du trotz der korrekten Einstellungen noch Nachrichten bekommts für die Beiträge,
wo die Einstellung noch anders war. Diese kannst du über "beobachtete Themen" erst mal deaktivieren.

Sind die neuen Einstellungen dann gesetzt. passt es für alle künftigen Beiträge.

Gruß Martin


PS:
Bei deinem Ton ist noch deutlich Luft nach oben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marktplatz-Moderator

Mitarbeiter
Moderator
Stimmt, wenn du keine Mitteilungen aus alten bzw einzelnen Beiträgen mehr bekommen willst, kannst du dies im jeweiligen Beitrag oben rechts abstellen:

1541947509240.png


Also hier den Haken deaktivieren.

Gruß Volker
 

AstroCarsten

Mitglied
Hallo,

ich danke euch. Die Haken hatte ich schon rausgemacht, aber das man die vorher erstellten Themen einzeln deaktivieren muss, wusste ich nicht.

Gruß

Carsten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben