Archiv - Eaglecore von Primalucelab | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Archiv Eaglecore von Primalucelab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

etalon

Mitglied
Kategorie
Sonstiges
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo,

biete einen kaum gebrauchten Eagle core von Primalucelab an. Er war nur drei, vier mal in Verwendung, dann ist meine DSLR verreckt. Da er zum ungenutzten Rumliegen zu schade ist, biete ich ihn hier an. Er kommt in Originalverpackung und mit original Zubehör ohne Gebrauchsspuren.

Preislich stelle ich mir 220,- Euro zzgl. versicherten Versand vor.

41FAB27E-3C56-48DC-9809-3309CA76EF6B.jpeg
9714CA12-589B-478B-9C28-4B8AACD1E66F.jpeg
BFF2A753-2543-433A-B6BB-105B4D3546BB.jpeg


Bei Interesse oder Fragen einfach Kontakt über PM aufnehmen.

Grüße Markus
 

etalon

Mitglied
Das Gerät wurde von mir Ende November 2019 direkt bei Primalucelab gekauft. Die Originalrechnung lege ich bei.
Ich habe auch noch ein original Stromversorgungskabel mit Akkudummy für eine Eos 60D oder Kameras mit dem selben Akku für den Eagle. Dieses würde ich für 25,- Euro mit dazugeben, so denn Interesse besteht.

Grüße Markus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben