Eigene Biete-Artikel erweitern, bearbeiten, Verkauf kenntlich machen?

Okke_Dillen

Mitglied
Hi Forenverwaltung,

ich würde gerne ein Angebot in der Börse kennzeichnen, daß der Artikel verkauft wurde, oder bis Geldeingang reserviert ist, oder ähnliches. Freilich ein eigener! ;)

Geht leider nicht. Da steht "Du hast keine Berechtigung blablabla...." Nanu?! :oops:

Schließen kann ich ihn, aber auch nur ohne Angabe von Gründen, was auch niemandem nützt.

Gibts da einen Tricke?

Danke und Grüße,
Okke
 

raziel28

Mitglied
Hallo,

ich finde auch, es müsste Merkmale geben wie "reserviert, verkauft", die bestenfalls nicht pushen und die man einfach nach Bedarf setzen kann. Auch 'archivieren' wäre ganz nett, wenn der Artikel verkauft ist, das würde den Mods auch arbeit abnehmen.
 

Okke_Dillen

Mitglied
Cool, danke!
Ich überlege gerade, sowas wie Bilder nachträglich hochladen, wäre auch noch sehr praktisch. Nur halt ohne Push. :cool:

Viele Grüße,
Okke
 
Oben