EQStar Motorisierungssatz für EQ 3-2 mit Zahnriemen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi!

Im Prinzip ja, wenn auch viel zu selten im Einsatz:
Autoguiding habe ich noch nicht probiert, weil ich gerade zu wenig zum Fotografieren komme (Meine aktuelles Lieblingsspielzeug ist ein alter Schiefspiegler, daher hat die GP-DX gerade Pause - die trägt den Schiefspiegler nicht mehr zufriedenstellend). Aber mit der Steuerung bin ich soweit zufrieden. Alle Fallstricke und Lösungen habe ich im Blog beschrieben; das Komplett-Set mit Motoren gab's damals noch nicht, daher werkeln bei mir die Motoren von Avalon.

Der Support war auch gut.

Beste Grüße,
Alex
 
Hallo Alex,

also von Deiner Seite aus "Daumen hoch"? - Prima. Vielleicht kommt noch die eine oder andere Äußerung, dann würde ich das Signal auf grün stellen...

CS
Jörg
 
Von meiner Seite aus ja - funktioniert. Du musst schon keine Stecker löten, und die Motoren sollten auch funktioineren.

Beste Grüße,
Alex
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben