Fehlermeldungen und Störungen - Fehleranwort "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können." | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Fehlermeldungen und Störungen Fehleranwort "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marktplatz-Moderator

Forenleitung
Mitarbeiter
Moderator
Du erhältst die Fehlerantwort "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können".
Das kann folgende Gründe haben:

1. Du versuchst deine bereits veröffentlichte Anzeige auf dem Marktplatz zu korrigieren oder in dieser etwas zu ergänzen.
Veröffentliche Angebote können bis zu 30 Minuten nach Erstellung editiert und gelöscht werden, danach besteht eine rechtliche Verbindlichkeit. Da Anzeigen nur in diesem vorgegebenen Zeitraum editiert bzw. gelöscht werden können, sollte eine Annonce vor dem Veröffentlichen sehr sorgfältig geprüft werden.
Möchtest du dennoch einen Fehler korrigieren, der nicht so stehen bleiben kann, gibt es zwei Möglichkeiten.

2. Du versuchst auf deine Anzeige innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Das Pushen ist nur alle 24 Stunden einmal erlaubt. Änderungen oder Ergänzungen der Anzeige, sei es der Preis oder die Mitteilung über Reservierung, unterliegen demselben Zeitrahmen von 24 Stunden wie das Pushen.
Versuche es nach Ablauf der 24 Stunden erneut.


3. Du versuchst im Biete- oder Suche-Board auf die Anzeige eines anderen Users zu antworten. Das ist in diesen beiden Boards nur dem Themenersteller vorbehalten. Du kannst mit ihm per Unterhaltung oder, falls angegeben, per Email in Kontakt treten. Wie du mit einem Mitglied per Unterhaltung (im Forum oft auch als PN = private Nachricht bezeichnet) in Kontakt treten kannst, findest du hier: Nutzung - Kann ich private Nachrichten an Mitglieder schicken?


4. Du versuchst einen deiner Beiträge nach Ablauf von 30 Minuten zu bearbeiten oder zu löschen. Das ist nur innerhalb 30 Minuten nach Erstellung des Beitrages erlaubt.
Siehe dazu auch hier: Nutzung - Wie lange kann ich Themen und Beiträge bearbeiten oder löschen?


5. Du versuchst eine Antwort in einem Board zu schreiben, das den Administratoren vorbehalten ist. Das sind zum Beispiel, die Globalen Ankündigungen und die FAQ's


6. Du versuchst in einem Beitrag zu antworten, der bereits von den Moderatoren geschlossen wurde. Hier ist leider keine weitere Antwort mehr möglich.


7. Du bist zwar angemeldet, aber noch nicht von den Moderatoren freigeschaltet worden. Nach der Bestätigung deiner Mailadresse kann es noch 1-3 Tage dauern, bis die Freischaltung erfolgt. Erst dann hast du vollen Zugriff auf alle Themenbereiche. Bitte beachte, dass du nach der Freischaltung keine weitere Bestätigung erhälst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben