First (indoor) light ASI120MC-S --> Slowmotion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

serpentarii

Aktives Mitglied
Hallo,

Da das Wetter gerade das first light meiner neuen ASI120MC-S verhindert (für jeden investeirten euro einen Wolkentag ;) ) wollte ich mal sehen was man aus der Kamera so rauskitzeln kann.

Mit neu aufgerüsteter SSD musste ich erst mal den "High Speed" button in firecapture finden, dann schnalzte die frame rate auf 630 fps hoch.

Was man damit so anstellen kann, hab ich mal quick and dirty in diesem Video zusammen geschnitten.

Da ich derzeit keine zusätzliche Beleuchtung habe ist das ganze etwas finster geworden.

SLOWMOOOOOOOOO

Viele Grüße,
Robert
 
Hallo Robert,

Wow 630 fps, das ist wirklich langsaaaaaaaaam.

"Quick and dirty" sind witzige Aufnahmen mit naturwissenschaftlichem Charakter entstanden. Wow!

Über sieben Minuten bei 630 fps hat sicher einiges an Speicher gefordert. Die Auflösung ist verblüffend gut bei der Bildrate und dem schummrigen Licht.

Dir noch viel Vergnügen mit Deinem neuen Allrounder!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben