First Light Fuji S1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MartinF

Aktives Mitglied
Tag zusammen,

nachdem gestern endlich mal wieder klar war, konnte ich mein neues Spielzeug endlich am Himmel testen (ist natürlich nicht nur dafür angeschafft worden!)
Wer das Teil nicht kennt: es handelt sich um die erste digitale Spiegelreflexkamera von Fuji, die ich günstig gebraucht ergattert hatte, inzw. gibt es die 2. Generation als "S2".
Fix wurde das Gerät am 1500/150mm Intes Micro Maksutov adapiert und aus der Rheinebene+Stadtlicht heraus auf den noch ziemlich tief stehenden Orion gezielt, nur mal so zu sehen, was überhaupt dabei herauskommt.

Link zur Grafik: http://home.arcor.de/martin.fueger/wochenbild-23xl.jpg

30 Sek. / ISO800 / ca. 50% Ausschnitt aus Originalbild / Dunkelbild abgezogen.
Das Ergebnis ist noch nicht umwerfend, wenn ich aber die Technik noch ein bisschen besser beherrsche und bessere Bedingungen habe, sicher eine ausbaufähige Sache.

Gruss - Martin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben