Frage: Beitrag löschen möglich?

Terrorernie

Mitglied
Kann mir jemand helfen, bitte?!

Wie kann ich jetzt, seit der Änderung, einen eigenen Beitrag wieder löschen?

Danke für jeden Tipp!

Gruß
Ernie
 

Gerd_K

Mitglied
Servus,

Normalerweise ist das löschen von Beiträgen in einem Forum nicht vorgesehen und auch nicht sinnvoll. Das geht meines Wissens nur im Astrotreff, was aber immer wieder zu Verunstaltungen von Threads führt.
Für das löschen einzelnen Beiträge musst du dich hier direkt an die Forenleitung wenden.

Viele Grüße
Gerd
 

Terrorernie

Mitglied
Es gab bis neulich die Möglichkeit, wenn man geschrieben hatte, für ein paar Minuten den Beitrag wieder zu löschen... so 1..2 Minuten lang...

Aber klar, editieren und alles raus löschen geht ja auch!
 

Moderator_SN

Mitarbeiter
Moderator
Hallo Ernie,

wenn Du einen Beitrag gelöscht haben möchtest, und die Bearbeitungszeit ist abgelaufen, verwende einfach die Funktion "Beitrag als bedenklich melden" unter dem betreffenden Beitrag, und schreibe in das Feld, dass sich daraufhin öffnet: "Bitte löschen, weil...".

Oder schreibe eine kurze Nachricht per "Unterhaltung beginnen" oder ein mail an die Moderation.
 
Oben