Frage zu ZWO ASIair

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bikerwaldi12

Aktives Mitglied
Hallo Freunde der Nacht

Ich möchte mir demnächst eine ZWO ASI294MC Pro CMOS Kamera + dem ASIAIR System kaufen.

Da ich vom Celestron StarSense das ich an meiner Cgem nutze absolut begeistert bin, möchte ich das auch weiterhin in Verbindung mit dem WiFi Modul und der Skysafari 6 Pro APP per Handy an meiner Montierung nutzen.

Ist es nun möglich, dass ich die Montierung wie bisher mittels dem StarSense und SkySafari 6 Pro über das Handy einrichte und anschließend ein Objekt zum fotografieren anfahre, dann mittels einem Tablet die Verbindung zum ASIAIR aufbaue und die ZWO ASI294MC Pro und die ASI Guidingkamera ansteuere ?

Nochmal in kurz :

1: Cgem und Starsense über Skysafari 6 Pro mit Handy steuern.

2: Kamera ZWO ASI294MC Pro und ASI Guidingcam über ASIAIR mit Tablet steuern.

Weiß das jemand von Euch ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben