Freischaltung für private Nachricht?

KlausS

Mitglied
Guten Tag,

wäre es seitens der Administratoren möglich, mich für private Nachrichten freizuschalten?

Ich interessiere mich für ein aktuelles Angebot im Biete-Forum und lese gerade, dass der Anbieter sich über mangelndes Interesse an seinem Artikel wundert.

Sie würden demnach ZWEI Usern weiterhelfen!

E-Mail Adressen der Administratoren habe ich leider keine gefunden und dass das Kontaktformular einen Bug hat, habe ich erst jetzt gelesen.

Vielen Dank!

Mit bestem Gruß
Klaus
 

Horst66

Mitglied
Hallo Moderatoren/Administratoren,

auch ich würde Sie auf diesem Weg herzlichst bitten, meine PM-Funktion sowie den Zugang zu den Marktforen freizuschalten.

Mit freundlichen Grüßen
Horst
 

Andre78

Mitglied
Hallo an die Moderatoren ,

Auch ich würde mich gern frei schalten lassen , da auch bei mir ein anschreiben per Formular etc. keinen Erfolg gebracht hat .

MfG André
 

Moderator1

inaktiv
Hallo miteinander!

Ihr müsstet nun alle für die erweiterten Optionen freigeschaltet sein.

Bitte entschuldigt die Verzögerungen,

Viele Grüße
Alexander
 

Thomas91126

Mitglied
Guten Tag Alexander,
Auch ich beschäftige "euch" schon länger mit dieser Problematik, ein Freischalten der erweiterten Optionen ist auch mein Anliegen...Wäre schön wenn das mal klappen würde...Vielen Dank und schönen Tag....Gruß Thomas
 

BosMak

Mitglied
Hallo Moderatoren

auch ich möchte auf diesem Weg auf eine Freischaltung der PM-Funktion sowie den Zugang zu den Marktforen freizuschalten lassen.

Besten Dank.
 

thommy_l

Mitglied
Ganz allgemein gefragt:

Was ändert sich jetzt? Nur die Nick-Namen der Mods? Oder auch wesentliches?

Grüße
Thommy
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oben