Geschwindigkeit des Servers [erledigt]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Admin Xenforo

Mitarbeiter
Admin
Liebe Mitglieder,

wir und viele von Euch haben schon festgestellt, dass zu bestimmten Zeiten das Laden der Seiten im Forum mal etwas länger dauert.
Das ist einer unserer nächsten Baustellen. Wir haben schon an verschieden Stellen mit Unterstützung unseres Serveranbieter Einstellungen vorgenommen.

Wir werden das weiter beobachten und schauen, wo wir weiter optimieren.
 

Admin Xenforo

Mitarbeiter
Admin
Der Anbieter Webhostone hat nochmal an den Einstellungen des Datenbankserver gearbeitet. Ich finde, dass die Seite jetzt sehr flüssig geladen wird.
 

Optikus

Mitglied
Moin,

die Performance des Servers ist sehr gut, wie war das mit dem zweitschönsten Forum der Galaxis?

CS
Jörg
 

Moderator_HP

Mitarbeiter
Moderator
Hallo Jörg,

wir hoffen doch, dass wir es im Laufe der Zeit noch zum allerschönsten Forum unserer Galaxie schaffen! Gebt uns bitte noch etwas Zeit...
:giggle:
Beste Grüße HP
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben