Gewitter kann schön sein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Minifutzi

Aktives Mitglied
Letzten Donnerstag entstand zufällig dieses schöne Foto im eigenen Garten.
 

Anhänge

  • IMG_0697_2.jpg
    IMG_0697_2.jpg
    423,6 KB · Aufrufe: 162
Hallo Minifutzi,

sehr schön, daran arbeite ich auch gerade. Mal sehen ob ich das auch so gut hinkriege.

Hast Du ein paar Daten? Blende/Belichtung usw.?
 
Ja klar habe ich dazu Daten, sorry das ich sie nicht direkt dazu geschrieben habe.

Aufgenommen wurde das Bild mit einer Canon Eos 1300d, Belichtungszeit 4 Sekunden, Blende 11 und Iso 100.

War ein Glückstreffer (ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet der Fotografie, die Bedingungen hier waren auch mehr schlecht als recht und...... ich habe über einen Zeitraum von knapp 2,5 Stunden immer mal wieder Bilder gemacht und insgesamt nur auf diesem einen überhaupt einen Blitz einfangen können :)

Grüße Sammy
 
und dann auch noch durch Geäst....das wirkt auch noch mal zauberhaft, schöner Schnappschuss...schönes Glück!

Gruss von Anette
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben