Gleichgesinnte gesucht im Raum MG, KR, VIE, D, NE und Eifel | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Gleichgesinnte gesucht im Raum MG, KR, VIE, D, NE und Eifel

Tom310

Mitglied
Moin!

nachdem ich einige verstaubte Homepages im Internet gesichtet habe und daraufhin einem kleinen astronomischen Verein in Düsseldorf beigetreten bin, habe ich mich gefragt ob es noch weitere Gleichgesinnte in meiner Umgebung gibt.

Ich bin 30 Jahre alt und mit dem Hobby kann niemand etwas in meinem Freundes- und Bekanntekreis anfangen xD

Gibt es hier in der Umgebung ebenfalls ein paar Hobby Astrofotografen, egal ob mit Weitwinkelobjektiv oder Teleskop, die "Mobil" unterwegs sind, evtl. auch in die Eifel fahren für "besseren" Himmel?

Lg Tom
 

wynnie

Mitglied
Hallo Tom,

ja, es gibt welche :) Wäre dieses blöde Virus nicht, gäbe es auch einen auf astrofotografie spezialisierten Stammtisch in Krefeld. Der wird sich aber sicher wieder treffen, wenn das Corona Gedöns mal vorbei ist. Auch der Stammtisch in Düsseldorf hat einige Fotografen. Mindestens einer davon fährt auch in die Eifel. Aktuell findet der Düsseldorfer Stammtisch nur online statt. Den Skype Link gibt es aber per Anfrage bei mir, oder über info@astro-dus.de.

Viele Grüße
Michael
 

Tom310

Mitglied
Hallo Tom,

ja, es gibt welche :) Wäre dieses blöde Virus nicht, gäbe es auch einen auf astrofotografie spezialisierten Stammtisch in Krefeld. Der wird sich aber sicher wieder treffen, wenn das Corona Gedöns mal vorbei ist. Auch der Stammtisch in Düsseldorf hat einige Fotografen. Mindestens einer davon fährt auch in die Eifel. Aktuell findet der Düsseldorfer Stammtisch nur online statt. Den Skype Link gibt es aber per Anfrage bei mir, oder über info@astro-dus.de.

Viele Grüße
Michael
Ach, dann haben wir uns per Mail heute morgen erst ausgetauscht ;)

Lg Tom
 

Tom310

Mitglied
Cool :) gerne kann man sich bei mir mal melden wenn man vorhat an einem abend gemeinsam aufzubauen :)

Ich fotografiere nur.
 
Oben