H-alpha Aufnahmen mit Autostack!>

cuwohler

Aktives Mitglied
Hallo Forum,

seit heute macht mein Autostakkert (trotz Neueinrichtung), nicht mehr das, was ich von dem Programm erwarte.
Wie kann ich dem Abhilfe verschaffen? Was ist passiert? Welches Update war Schuld? Kann ich es zurücksetzen?
 
Hallo Cai-Uso,

t'schuldigung, aber etwas dürftig Deine Angaben.

welche Erwartung wird nicht erfüllt?

Wie kann ich dem Abhilfe verschaffen? Was ist passiert?
wir kennen Deinen Computer nicht und wissen auch nicht was Du schon gemacht hast.

Welches Update war Schuld? Kann ich es zurücksetzen?
öhm, welche Updates hast Du schon durchgeführt?

wie verhalten sich die Aufnahmen???
 
Hallo Leute,

bitte macht es nicht zu kompliziert!
Ich öffne eine Avi und kann nicht den POI auswählern.
Weder kann ich auswählen, noch die Größe bestimmen.

Gab es in letzter Zeit mal wieder eines von den sinlnosen updates, die keiner von uns gebrauchen kann?

Wenn ja, wie komme ich auf die vorherige Situation zurück?
 
Hallo,

Ich nehme an Windows 10? Dann hatte ich bis dato auf keinem meiner Rechner (Lenovo, HP) Programmausfälle. Wenn Dein Programm nicht richtig läuft, hilft m.E. nur neu installieren. Irgendwas an Deinem Programm muss dann ja macken. Ein Rücksetzen auf Grundeinstellungen kenne ich nicht, ich habe allerdings auch nicht die neueste Version von Autostakkert.

CS
Jörg
 
Oben