H-alpha sonnen anis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AloisPichler

Aktives Mitglied
Hallo Alois.
Wunderbare Serie. Bei der ersten Protube finde ich das abregnen zur Chromosphäre sehr interessant. Bei der zweiten den Spikulen-Rand! Klasse eingefangen.
SG Jozef
 
Hi Leute,

danke, leider wird das seeing nicht besser, vielleicht im Herbst wenn es kühler wird, heute ging gar nichts


lg alois
 
Hi Alois,

super Animationen. Auch mir gefällt die Dynamik in der obersten Serie am Besten. Da fehlt mir allerdings die Spekulenathmoshäre. In der zweiten Serie hast du die schon rausgearbeitet.

Bei einer derartigen Detailtiefe hast du ausreichend gutes Seeing erwischt.

Also weiter so!

CS
Dirk
 
Hallo Alois,
wunderschöne Animationen zeigst Du uns da, ich bin begeistert!
Wenn der Herbst hoffentlich eine stabilere Wetterlage hat, ja dann freue ich mich schon auf deine Arbeiten......
Danke fürs Zeigen
K.Heinz
www.astronomie-teilen.de
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben