HA 07.05.2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Oreoluna

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen.

Heute habe ich mal den 6zöller f8 auf die Monti gehievt, da ich mich auch der Kalziumlinie widmen wollte. Überdies, suchte ich die wenigen etwas Lichtschwachen Protuberanzen inkl. Vordergrund aufzunehmen. Es war wieder ein interessanter Nachmittag!

HA07.05.2020.jpg


14.10h MESZ.jpg


14.13h MESZ.jpg


14.29h MESZ.jpg


14.50h MESZ.jpg


16.23h MESZ.jpg
 
SSM 1.jpg


SSM 2.jpg


Equipment.

HA: ARIES Dreiband D-ERF, TeleVue Powermate 4x, Daystar Quantum + Lunt LS50 Vorfilter, ASI290mm

Kalzium: ARIES Dreiband D-ERF, TeleVue Powermate 4x, Daystar Quantum CaK, ASI290mm


CS Jozef
 
Anbei noch eine Überlagerungsanimatio von Ha zu CaK der mini AR.

Überlagerung.gif


CS Jozef
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jozef
Hammer Sonnen Fotos. 5 Sterne. ich hab fast meine ganze EQ Montierung M-Uno zusammen. die Post macht es nicht gerade einfach der Kopf ist leider unter Sperrgut geraten . :rolleyes: naja entweder Morgen Freitag oder spätestens am Montag sollte ich ihn haben. dann kann ich euch allen die Montierung und Mein Tisch - Stativ Transport Platte noch besser zeigen mach dann nochmals ein Paar Fotos.
 
Danke Ale.
Ist höchste Zeit, dass deine Montierung bei dir ankommt! So wie es immer wieder überal zu lesen war, hast du laaaaaaange darauf warten müssen.
CS Jozef
 
Hallo Jozef
das kannst du laut sagen. leider reichen da dein aussage auf: Laaaanges warten nicht. das müsstest du schon bis zur M31 schreiben das AAAAH sorry soviel würden Jahre dauen. :) danke Grins
 
Guten Morgen
oder so ausgedrückt. :LOL:
Grüsst
*entfernt*
 
Hi Jozef,

wie gewohnt, hammer bilder :)

lg alois
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben