Ha 17 und 18.05.2020 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Ha 17 und 18.05.2020

Oreoluna

Mitglied
Hallo Sonnenfreunde.
Danke für die freundlichen Rückmeldungn zu meiner Doku.

@Markus: es ist nie zuspät! sich auch der Sonne zu widmen. Es gibt keinen Stern, der so interessant ist, zumal er in unserer greifbaren Nähe steht ;)

CS Jozef
 

SkyBob

Mitglied
@ Oreoluna

vielleicht kannst du dann auch mal in meinem Fred (Thread) im Ausrüstungsbord vorbeischauen?
Hier sind ja nur Bilder Filme usw. erlaubt und keine Ausrüstungsbesprechungen ^^

Wäre nett.
 

Oreoluna

Mitglied
@ Oreoluna

vielleicht kannst du dann auch mal in meinem Fred (Thread) im Ausrüstungsbord vorbeischauen?
Hier sind ja nur Bilder Filme usw. erlaubt und keine Ausrüstungsbesprechungen ^^

Wäre nett.
Hallo Markus.
Nun tendenziell bis Du da in guten Händen bei den Kollegen. Ich mache kein WS nur Redcontinuum, und das mit dem H-Alpha Filter. Das sieht praktisch wie WS Licht aus, hat aber den Vorteil, die Plages (Fackelgebiete) auch in der Sonnenmitte sichtbar zu machen. Danach aufheizen und schon geht es in Ha los ;)
CS Jozef
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben