Ha-sonne 1.9.19

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AloisPichler

Aktives Mitglied
Hi,

entlich konnte ich meine neue cam testen, bevor ein gewitter aufzog

Bresser 152/1200 Refraktor-- Quark chromo--Point Grey-GS3-U3-15S5M-C Grasshopper Mono


Das einzige was mir aufgefallen ist, das die cam sehr warm wurde und das program mehrmals abstürtzte :(


lg alois
 

Anhänge

  • son1.jpg
    son1.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 131
  • son2.jpg
    son2.jpg
    512,4 KB · Aufrufe: 140
  • son3.jpg
    son3.jpg
    441,6 KB · Aufrufe: 154
  • son1.jpg-f.jpg
    son1.jpg-f.jpg
    732,8 KB · Aufrufe: 137
Hallo Alois.
Schade dass Du nicht das Firecapture nützen kannst... das stürzt nicht ab! mit der G3. Meine lief diesen Sommer mehrmals fast auf 70°..... das rauschte nicht einmal im Bild. Die PG sind Panzer, also mach Dir keine Sorgen.
CS Jozef
 
Hi Jozef

muss mal eine fachmann fragen bezüglich Dll datei kopieren, vielleicht schaft er das :)
ja trotz extremer erwärmung gar kein rauschen echt super, da können sich andere cams verstecken :)

lg alois
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben