Ha-Sonne vom 30.07.13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ronald_Stenzel

Aktives Mitglied
durch wolkenlücken hindurch. eigentlich sollte noch eine animation erstellt werden, aber das wetter spielte nicht mit... :(

wie immer mein ed80/600 mit sm60 und dmk41. detailaufnahmen mit zusätzlicher 2xbarlow.
stacking mit avistack2, finale gradations-bearbeitung mit corelx und schärfung mit fitswork.

Link zur Grafik: http://www.silentwar.de/temp/130730_Sonnekplt_Ha_1005MESZ.jpg

bzw. hier ohne forenbedingte grössenanderung

Link zur Grafik: http://www.silentwar.de/temp/130730_Sonnedetail_Ha_1012MESZ.jpg

bzw. hier ohne forenbedingte grössenanderung

Link zur Grafik: http://www.silentwar.de/temp/130730_Sonnedetail_Ha_1015MESZ.jpg

bzw. hier ohne forenbedingte grössenanderung


vg ronald
 
Hallo Roland,

wieder tolle Bilder! Den Wolken zum Trotz eine super Qualtiät!
Für Animationen sollte ja in den nächsten Tagen das Wetter sehr gut mitzuspielen. Hoffentlich tut sich was interessantes auf der Sonne. Deine aktive Region im letzten Bild oben am Pol wäre vielleicht ein Kandidat gewesen....

Viele Grüße
Wolfgang
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben