Hallo mal was anderes

Knapp_Manfred

Mitglied
Hallo zusammen

Ich benötige Rat, mmm Hilfe evtl...Ich habe mit 14 Jahre angefangen mit Schallplatten so Sammeln es ist eine Leidenschaft wie Astronomie die am Herz liegt, also 40 Jahre lang Schallplatten kaufen, vor 5 Jahre überlegte Ich mir.........wie geht es weiter ca 3000 Scheiben an die 1500 CD.......da mein Vater sehr viele Briefmarken uns Geschwister hinter lassen hat, und den hohen wert niemand Bezahlt bleibt Eigentum von Knapp Geschwister vererben denkt man noch nicht.

Weiter meine Kinder sind reif und haben an Schallplatten kein Interesse alle gepflegt......vor 2 Jahre fing ich an diese bei Ebay zu verkaufen bis jetzt ohne Verlust das gute Geld lege Ich für mein Alter an......Auto ....Ich kaufte halt alle Richtungen Schallplatten Pop, Heavy, Oldie, Rockn,roll, Punk, Dance, Break Dance, Esyd, Funk alles was mir gefiel, es war eine Entscheidung die ich gut traf ohne Kopf zerbrechen.

Welches Schallplatten Forum könntet ihr mir hier Empfehlen.
Sammelt hier auch jemand Schallplatten...hab noch sehr viele ganze Sammlungen, Elvis Presly, Doors, Pink Florid,Beatles, Gianna Nannini, The Cure, Human League, AbbA, und a.

Mit Gruß M Knapp

Mike G

Mitglied
Hallo Manfred, dein Beitrag ist schon etwas älter aber dennoch ein Tip von mir.
discogs ist enorm breit aufgestellt und hat einen eigenen Marktplatz. Ausserdem kann sehr gut der Verkaufspreis abgeschätzt werden.
Viel Erfolg

Mike

Oben