Herz&Seele mit 150/420mm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mr_SPOCK

Aktives Mitglied
Von letzter Woche Sonntag und Montag Nacht mit dem Hypergraphen 150/2.8 mit 420mm Brennweite Asi294 mc ir/cut. Also reine RGB ohne extra Schmalband jeweils ca 240x90s Gain120/30. Leider habe ich es verpasst mit Überlappung auszurichten als kein Mosaik möglich.
43791351-7687-4A89-B02E-11AF46A1B070.jpeg
0BD2C592-99CF-4EBD-A340-F9EDEA93E2BB.jpeg
 
Leider reicht hier die Auflösung nicht beim hochladen aus. Ich reiche beide Bilder nochmal in voller Auflösung nach... ?
 
Hallo Marcus ,

Seelennebel ist wunderschön geworden . Die Farben passen perfeckt an den Sternen und Nebel . Dunkelnebel heben sich sehr schön hervor . Der Herz genauso , sieht fast aus wie bei mir .

Immerwieder schön zu sehen aufnahmen ohne Filter wie CLS und Optolong L enhance...... . Mach weiter so .

Die Seele , wie ich finde, ist einer der besten Aufnahmen die ich hier im Forum gesehenen habe .
Das verdient auch , dazu was zu schreiben .
 
Danke, ich miss den Herznebel nochmal bearbeiten. Beide Abende waren nicht optimal und es zogen wohl duenne Schleier durch. Kollege meinte auch morgens nach 4:00. ich muss da nochmal dran. Auch mit den Flats hatte ich etwas Probleme mit Unterkorrektur. Aber Farben gefallen mir schon mal. Hätte nur erwartet das bei f2.8 und 6.5Std etwas mehr Nebel rauskommt. Interssant finde ich auch die Farbinterschiede im Nebel von rot zu Lachsfarben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben