Himmel über Berlin, gerade eben. | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Himmel über Berlin, gerade eben.

EarlGrey

Mitglied
Wie vielleicht schon bemerkt wurde, habe ich ein Faible für Sonnenuntergänge und überhaupt farbige Wolken. Hier ein aktuelles Foto, aufgenommen vor 5 Minuten vom S-Bahnhof Wilhelmsruh aus. Viel Freude damit. 😊

Liebe Grüße von René. 🙃😉
 

Anhänge

  • IMG_20201105_164316.jpg
    IMG_20201105_164316.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Anette_Aslan

Mitglied
Lieber Earl of Grey, in diesen Tagen waren an vielen Orten Mitteleuropas diese intensiv roten Sonnenuntergänge zu beobachten, da sind einige Vulkane ganz schön aktiv und deren Asche wandert gerade in hohen Schichten um den Globus. Die Rauch und Asche-Aerosole verfärben dann die SU´s so schön.
LG von Anette
 
Oben