ISS Sonne und Protuberanz | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

ISS Sonne und Protuberanz

AstroBHO

Mitglied
Tja, toll...
man hat den Eindruck, es handle sich um ein einziges Foto. Dabei muss der Fotograf mindestens 2 Fotos kombinieren, eine Aufnahme für die Protuberanzen und eine Aufnahme für die Oberfläche. Und wann hat er dann die ISS fotografiert?

Wenn es aber unter "Kunst" fällt, ist es eine schöne Aufnahme.
CS Bernd
 

Oreoluna

Mitglied
Tja, toll...
man hat den Eindruck, es handle sich um ein einziges Foto. Dabei muss der Fotograf mindestens 2 Fotos kombinieren, eine Aufnahme für die Protuberanzen und eine Aufnahme für die Oberfläche. Und wann hat er dann die ISS fotografiert?

Wenn es aber unter "Kunst" fällt, ist es eine schöne Aufnahme.
CS Bernd
Hallo Bernd.
Ich dachte zunächst auch, lusstiger Gesele. Schaut man sich aber die Filmchen an, passt das schon. Dann etwas bearbeitungs Gefummel invertiert u.s.w...... fertig ist die Sensation ;)
CS Jozef
 

AstroBHO

Mitglied
Hallo Jozef,

dann schau Dir mal das "Filmchen" genau an. Du machst doch auch Aufnahmen von der Sonne...
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben