Kann einige Bilder im Deepsky-Forum nicht sehen

ReneTenerife

Mitglied
Hallo,
Ich kann bei einigen Forenmitgliedern in deren Beitrag die Bilder nicht sehen.
Ich sehe dann nur " 1.jpg ".
Kann mir jemand sagen warum.

Könnte mir auch jemand kurz erklären wie ich meine Bilder am besten hochlade denn meine Bilder im Beitrag sieht man sehr klein und in sehr schlechter Qualität.

In meiner Einstellung ist HTML abgestellt , wie kann ich HTML aktivieren.

Es sind viele Fragen aber es würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.

Im Voraus bedanke ich mich schon mal.

Viele Grüsse
Rene
 

winnie

Mitglied
Moin René!

Denk daran, daß du als Newbie im Forum gewissen Beschränkungen unterliegst, dazu gehör sicherlich auch das Hochladen von Fotos. Lies dazu die Forenregeln und auch die Anleitungen zum Bilder-Einstellen in diesem Board, die oben in der Themenansicht des Boards angepinnt sind.
Wenn "HTML" bei dir abgeschaltet ist, dann wird das Voreinstellung sein und ist bestimmt von Userseite nicht zu ändern. Mehr dazu auch unter "FAQ" oben in der Menuezeile.
 

ReneTenerife

Mitglied
Hy Micha,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich dachte mir schon so was wollte aber doch mal fragen.
Ich habe vor 3 Tagen ein Bild im Deepsky Unterforum hochgeladen und in der "Vorschau" sieht es einfach nur schrecklich aus, jejejeje (klein und unscharf).
Danke Dir nochmals.
Viele Grüsse
Rene
 
Oben