Keine Bilder mehr von mir in der Bildergalerie

komposer

Mitglied
Hallo,

obwohl ich meine Dateien immer gut komprimiere, steht der verfügbare Speicherplatz bei mir plötzlich auf 0.
Also nicht wundern, dass ich in Zukunft nichts mehr in der Bildergalerie zeigen kann.

Gruß,
Holger
 

DocHighCo

Mitglied
Hallo Holger,

kannst meinen haben. Aber ich glaube Übertragen ist nicht vorgesehen im Forum. Wieviel Speicherplatz hat man denn zur Verfügung? Kann man keine Bilder wieder löschen?

Gruß

Heiko
 

komposer

Mitglied
Hallo Heiko,

keine Ahnung, ich glaube da war vor Kurzem noch genügend frei, aber auf einmal 0.
Eine Mitteilung darüber wäre nett gewesen aber ich habe das auch so verstanden.
Also keine Bilder mehr von mir in der Bildergalerie.

Gruß,
Holger
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Hallo Holger,

ich mal nachgeschaut. Du hast unglaubliche 1.151 Bilder im Forum hochgeladen! Mein Respekt!

Der Speicherplatz ist auf 40 MB pro Benutzer beschränkt. Du komprimierst Deine Bilder wirklich vernünftig, dagegen spricht überhaupt nichts :)

Auf Anfrage erhöhen wir gerne individuell den Speicherplatz für einzelne Mitglieder, das ist kein Problem!

Dir sollte jetzt wieder reichlich zur Verfügung stehen :)

Wenn es nicht klappt, schreibe mir bitte eine kurze PN.

Viele Grüße

Stefan
 

komposer

Mitglied
Hallo Stefan,

da ist in den vielen Jahren einiges zusammengekommen. In der Bildergalerie werden jetzt wieder 37,4 MB freier Speicherplatz angezeigt, danke.

Gruß,
Holger
 

komposer

Mitglied
Hallo Alexander,

es gilt ja nur für die Bildergalerie und wenn man die Bilder komprimiert ist das gar nicht so wenig.
Außerdem muss man ja auch die vielen User, Sicherungskopien usw... berücksichtigen, da kommen dann schnell statt MBs GBs zusammen.

Gruß,
Holger
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Hallo Alexander,

40 MB o_O. Ich dachte, wir sind im 21. Jhr. Ich dachte, es geht hier um GBs.
schau Dir mal dazu den Beitrag in den FAQs an ;-)


da ist in den vielen Jahren einiges zusammengekommen. In der Bildergalerie werden jetzt wieder 37,4 MB freier Speicherplatz angezeigt, danke.
Wir möchten auch weiterhin neue Bilder von Dir sehen :)

LG

Stefan
 

NGC_2024

Mitglied
Hallo Admins,

auch bei mir geht nix mehr...
Das Problem ist wohl, dass ich die Bilder hochgeladen habe, als noch keine Größenbeschränkung aktiv war.
Nun, komprimieren oder austauschen geht wohl nicht bei bestehenden Bildern.
Das heißt, ich müsste alle Bilder löschen und neu einstellen...

Geht das bei mir auch, dass ich einen "Neustart" mit 40Mb bekomme, ohne die alten Bilder löschen zu müssen?
Danke.

Gruß
Norbert
 

RoudenLeiw

Mitglied
Hi,
wo sieht man denn ueberhaupt wieviel Platz man noch ueberhaupt hat fuer neue Bilder , oder besser gesagt wieviel ich bis dato verbraucht habe ?
Gruesse
Claude
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Oben