Kennt jemand das "Precision" Teleskop??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tomekroscho

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Bin neu hier.
Meine Freundin hat ihr altes Teleskop wiedergefunden, nur leider keine Unterlagen darüber. Weiß vielleicht jemand von welchem Hersteller dieses Teleskop ist? Ist es gut, schlecht?
Ich weiß nur:
Man schaut von der Seite rein.(Also Spiegelteleskop,richtig?)
Beschriftet mit "Precision"
Brennweite:700mm
Objektiv:76mm
Und der Warnhinweis(von wegen Sonne und so) auf deutsch.
Ich würde mir gerne die Unterlagen darüber besorgen, doch leider war alles bis jetzt erfolglos.
Kennt jemand dieses Teleskop?
 
Spiegelteleskop stimmt.Dieser Typ (76/700mmm) wird unter den verschiedensten Namen meist in Großmärkten oder von Kaffeeröstern angeboten.
Letztens sah ich es wieder bei REAL für 75,-EUR.Tchibo-FAQ sollte eigentlich kaum Fragen offenlassen.
 
Ich danke euch.

Danke für die Hilfe. Hatte gedacht es wäre ein wenig kostbarer, naja. Mal sehen, wie ich damit umgehen kann.
Nochmals vielen Dank.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben