Kirk zurück ins All..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann werden wir ja bald die Enterprise neben der ISS beobachten können ;).
Außer Kirk sagt "ENERGIE"... dann isse wech, die Enterprise.
 
Ganz schön mutig! In seinem Alter erst recht! Ist halt ein echter Flottenkapitän!
Und - im Gegensatz zu seinem Einladenden - komme ich gut damit zurecht, dass "WIR das bezahlt haben".... ;)
CS
Andreas
 
Hallo!
... (welche ist denn Euer Favorit bei den Uniformen?) ...
Wenn Du so fragst: Ich fand die Uniformen von Uhura, Deanna Troi , Seven Of NIne und letztens auch Philippa Georgiou im bösen Paralleluniversum gleichermaßen ansprechend. Nur leider ist William Shatner nicht mehr schlank genug, um sowas heute noch tragen zu können... :p

Selber trage ich als Schlafanzug am liebsten eine Classic Uniform, allerdings in Spockblau (Offiziell lizenzierte Star Trek Pyjama Set - Spock - MEDIUM: Amazon.de: Fashion).

Live long and prosper
Maximilian

PS: Bin schon gespannt, mit welchen anderen Weltraumfilmstars Branson und Musk das kontern werden. Han Solo? Ripley? Padme Amidala?
 
Hallo Hartmut,
....rotes T-Shirt.... ich sehe, du kennst dich aus.

Maximilian,
nicht schlecht, gute Nacht Ausrüstung. Meine Lieblingsuniform ist die rote Uniform aus den Original Spielfilmen 1-6.

Gruß Olaf.
 
Und rauf und wieder runter.
Und Shatner war schwer beeindruckt von dem Flug.
Lohnt sich seine Eindrücke direkt nach dem Flug anzuhören, auch wenn der Ton recht schlecht ist.
Vielleicht sollten tatsächlich mehr Künstler ins All fliegen und nicht nur "trockene" Ingenieure, Piloten und Wissenschaftler.

Gruss
Thorsten
 
Ich hab mir die Show von der Abfahrt bis zu den perfekten Landungen angeschaut.
Shattner machte mir im Auto dann doch einen sehr besorgten Eindruck. So richtig wohl war ihm da m.E. nicht.
Nach dem Flug war er sichtlich beeindruckt und ab 2:40 im Link oben kamen ihm die Tränen...

Grüße
Hartmut
 
Was macht T.J. Hooker im Weltraum? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

-duckundwech-
 
Einer der Mitfliegenden, Glen de Vries, ist gestern beim Absturz eines Kleinflugzeugs ums Leben gekommen.

Thomas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben