Komakorrektor zerlegung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super, freut mich :) Die Fuseln sind sicherlich einfacher weg zu bekommen xD
 
Ja hab read probiert mit ein anderen Tuch die weg zu kriegen nö, glaub da hilft ein fusselfreies mikrofasertuch..
 
Moin, ich bestell mir heut mal das baader Mikrofasertuch, theorätisxh dürfe das nicht fusseln, ist ja sogar für Spiegel..
 
sooo, hab jz das TS Mikrofasertuch genommen, steht extra da das es Fusselfrei is, bin mal gespannt ob das ding dann wieder funktioniert.
 
Für die Fuseln auf dem Glas sollte das klappen denke ich ;)
 
Ja ich hoffs, und dann muss der KK nur noch funktionieren :)
 
Ok, hab grad mal am Stern getestet, eine Linse ist definitiv falsch, komme nicht in den Fokus.. :oops: , können ja eigentlich nur die Flachen sein........
 
hat sich geklärt reinfolge ist nun sicher ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben