Komet: Atlas C/2019 Y4 ~ 14.03.2020 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Komet: Atlas C/2019 Y4 ~ 14.03.2020

starfire

Mitglied
Hallo Freunde des Zeichnens,

seit Neujahr habe ich keine Beobachtung am Teleskop machen können, größtenteils aus wettertechnischen Gründen. Heute Abend zogen immer wieder Wolken durch und nun ist der Himmel wieder dicht. Aber ich konnte den Kometen Atlas beobachten und zeichnen. Auf schwarzem Zeichenpapier mit weißen Pastellstiften. Die Wolken verzögerten die Beobachtung und so konnte ich auch nicht alle Feldsterne erwischen. Danke fürs Anschauen, Jens
Atlas_C2019_Y4_140320_2124_2244UT_klein.jpg
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben