Komplettsonne 17.5.2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

astrohardy

Aktives Mitglied
Hi
Endlich mal beste Durchsicht. Frühstückskaffee geschlürft und vom Balkon in Ruhe eine Gesamtsonne mit dem Pentax gemacht. Seeing war noch ausreichend. Mit Autostakkert und Fitswork war es dann noch ein ganzer Abend, aber jetzt habe ich fertig.

Link zur Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7312/8747611563_bb0ea1f76e_b.jpg

Daten: Pentax75, AP 2X Barlow, f=1400mm, DMK41, Stacking mit Autostakkert, Mosaik mit Fitswork.

Mehr Dröhnung hier
Volle Dröhnung hier

Hartwig


 
Hallo Hartwig,

sehr schönes Ergebnis! So was hab ich schon länger vor, aber noch nie realisiert.
Mit welcher Software hast du das Mosaik zusammengesetzt?

cs

Werner
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben