Kursus Astronomie VHS-Wittmund-Friesland 2020

astromaster

Mitglied
Hallo liebe Foren-Besucher,

auch in 2020 bietet die private Sternwarte in Wittmund/Leerhafe wieder einen Astronomie-Anfängerkursus im Programmbereich der Volkshochschule Friesland-Wittmund an.

Link zum VHS-Angebot

Link zur Sternwarte in 26409 Wittmund-Leerhafe

Über Anmeldungen (nur direkt über das Sekretariat der VHS) würde ich mich freuen. Kursbeginn wäre dann am Mittwoch, den 04. März 2020 im Hofgebäude A1 in Wittmund/Ostfriesland um 18.30 Uhr.

Vielen Dank!

Gruß und cs,

René


Kooperation der Sternwarte Leerhafe mit der Sternwarte Inselheim Rüstringen auf Wangerooge e.V. (www.inselheim.de)
 

astromaster

Mitglied
Hallo, liebe Forenbesucher!

Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen.

Wer noch möchte, in einem Monat geht es dann los!

Gruß und cs,

René
 
Oben