Länge von PNs [erledigt]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rainmaker

Mitglied
Hallo,

schön, dass die PNs für mich wieder freigeschaltet wurden, danke dafür. Was mich aber stutzig macht ist die scheinbare Kürzung der PNs. Ich bekomme nicht mal einen Vierzeiler hin ehe mir die Zeichen ausgehen. Soll das so sein oder habe ich irgendwas übersehen.


MfG

Rainmaker
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Hallo @Rainmaker , eine Beschränkung gibt es nicht. Kann es sein, dass Du versehentlich die Profilunterhaltung genutzt hast?

Ein Test mit 2000 zeichen war bei mir kein Problem.

Wir haben diese vorübergehend angeschaltet, da viele unsere Mitglieder diesen Bereich zu falsch verstanden haben, was ich gut verstehen kann.
 

Rainmaker

Mitglied
Hallo,

möglich ist alles. ;) Ich habe es gerade nochmals versucht und jetzt gab es auch eine Möglichkeit einen Titel anzugeben. Wo würde ich denn die "Profilunterhaltung finden? Bisher finde ich nur den Punkt "Unterhaltung beginnen"

MfG

Rainmaker
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Hallo,

Wo würde ich denn die "Profilunterhaltung finden? Bisher finde ich nur den Punkt "Unterhaltung beginnen"
Hallo @Rainmaker
Wir haben diese vorübergehend angeschaltet, da viele unsere Mitglieder diesen Bereich zu falsch verstanden haben, was ich gut verstehen kann.
Die findest Du später nach der Aktivierung direkt in der Profilansicht des Benutzer. dann kündigen wir diese aber diesmal an und warten jetzt mal 2 Wochen, bis sich alle daran gewöhnt haben :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben