Lob.

#1
Ich möchte jetzt mal ein großes Lob aussprechen, ich finde die neuen Funktionen der Forums-Software absolut super. Eine kurze Zustimmung signalisieren zu können ("Gefällt mir") statt einen Beitrag schreiben zu müssen, ist schnell und intuitiv einfach, und man hat ja nicht immer viel dazu zu sagen. Das spart also so manch kurze Antwort, die maximal dasselbe ausdrücken würde.

Auch die dunklere Schrift ist für mich ein Segen, sie brennt sich nicht so ein wie reines Weiß.

Das Einfügen von Bildern aber auch von Dingen aus der Zwischenablage (!) ist so angenehm, das möchte ich nicht mehr missen. Die Software kann schon was, Leute!

Und die Administratoren kümmern sich nach meinem Empfinden sehr "unser-friendly" um die Seite und ein gutes Miteinander, hier auch noch speziellen Dank an das Team und seine Bemühungen, die - wie man sieht - auch fruchten.

Zitate, Bildupload, Übersichtlichkeit, es macht jetzt doch wesentlich mehr Spaß, die Seite zu nutzen, finde ich! Schneller, leichter, intuitiver. :cool:

lg
Niki
 

Diese Seite empfehlen

Oben