Lob.

Demokrat

Mitglied
Ich möchte jetzt mal ein großes Lob aussprechen, ich finde die neuen Funktionen der Forums-Software absolut super. Eine kurze Zustimmung signalisieren zu können ("Gefällt mir") statt einen Beitrag schreiben zu müssen, ist schnell und intuitiv einfach, und man hat ja nicht immer viel dazu zu sagen. Das spart also so manch kurze Antwort, die maximal dasselbe ausdrücken würde.

Auch die dunklere Schrift ist für mich ein Segen, sie brennt sich nicht so ein wie reines Weiß.

Das Einfügen von Bildern aber auch von Dingen aus der Zwischenablage (!) ist so angenehm, das möchte ich nicht mehr missen. Die Software kann schon was, Leute!

Und die Administratoren kümmern sich nach meinem Empfinden sehr "unser-friendly" um die Seite und ein gutes Miteinander, hier auch noch speziellen Dank an das Team und seine Bemühungen, die - wie man sieht - auch fruchten.

Zitate, Bildupload, Übersichtlichkeit, es macht jetzt doch wesentlich mehr Spaß, die Seite zu nutzen, finde ich! Schneller, leichter, intuitiver. :cool:

lg
Niki

Moderator_HP

Mitarbeiter
Moderator
Hallo Niki,
vielen Dank für die freundlichen Worte. Das freut uns SEHR und ist Motivation für uns, alles in dem Stil weiter fortzuführen! ;)
Beste Grüße HP

Marktplatz-Moderator

Mitarbeiter
Moderator
Ich schließe mich meinen Moderationskollegen gerne an und bedanke mich ebenfalls für die motivierenden Worte.
Lasst uns alle gemeinsam so weiter machen.
Volker

Oben