M27 LRGB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Reinhard,

gut das du dich dann doch motivieren konntest! Wäre schade gewesen. Gefällt mir gut im großen Bildfeld und das Zusammenbauen der verschiedenen Daten aus verschiedenen Kameras und Teleskopen war sicher auch eine Menge Arbeit.

Gruß und CS
Thomas
 
Hallo Reinhard,

eine solide und gefällige Aufnahme ! Schön auch der Widefield-Charakter. Hoffentlich kommt auch wieder mal ein Motivationsmaximum;).

Gruß und weiter motivierendes CS
Stefan
 
Hallo Stefan
Danke auch Dir freu mich wenn's gefällt. Habe im Moment einfach zu viele technische Unzulänglichkeiten die ich nicht zufriedenstellend hinkriege.
 
Moin,

hab mit grad den M27 angesehen, Chapeau, das Teil ist gut geraten! Ich finde auch die Farben sehr gut getroffen, sehr schön!

CS
Jörg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben