Mal wieder etwas mehr los auf der Sonne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frank_Koehler

Aktives Mitglied
Heute morgen habe ich kurz vor dem Weg auf die Arbeit schnell das einfache Ha-Equipment auf den Balkon gestellt und ein paar Aufnahmen gemacht.
Nachdem ich erst einmal interessehalber geschaut habe, ob es sich überhaupt lohnt, habe ich festgestellt, dass doch etwas mehr Aktivität zu verzeichnen war.
Das macht Mut für die nächste Zeit in der Sonnenbeobachtung.
Seeing war nicht ganz optimal, den Fokus hab ich vlt. auch nicht 100pro erwischt - hatte aber nur knapp 10min Zeit.
sunha02mg.jpg
 
Vielen Dank für das schöne Übersichtsbild. Wegen der langen Durststrecke scheint ja kaum noch jemand zur Sonne zu schauen. Bei aller Detailgenauigkeit mancher anderer Aufnahmen finde ich solche Überblicke erst mal auch sehr wertvoll. Mal sehen, was dann los ist, wenn sich diese Gruppe von der Seite betrachten lässt.
Gruß
Ek
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben