Meade LX200 - deutsche Anleitung | Seite 2 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Meade LX200 - deutsche Anleitung

Wombat1964

Mitglied
Ich habe die originale deutsche Anleitung für das klassische Meade LX200 mit Stand Jahr 2000 in der Version "V-0700-10 (3.3/4.3)" bei mir und könnte die einscannen. Herausgeber: Meade Instruments Europe in Gräfelfing.... lange ist es her!
Die amerikanische Version habe ich auch.
Guido
 
Grüße Euch alle! bin Albin und Neu hier! seit einer Woche hab ich Meade LX200 EMC und freu mich darüber, allerdings habe ich noch keine deutsche Betriebsanleitung...? kann mir da jemand helfen? Schönen Gruß
 
wie kann ich "Egbert" finden? vor ein paar Tagen, vor dem Anmelden, habe ich gelesen, dass Egbert eine deutsche Anleitung für Meade 200LC EMC hat, das würde mir sehr helfen, damit ich auch manuell Scharfstellen kann z.B. bin Landschaftsfotograf - SG
 
Oben