mehrere Bildversionen in Galerie? | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

mehrere Bildversionen in Galerie?

Mafir

Mitglied
Hallo,
ich würde gerne eines meiner Bilder in der Galerie durch eine neuere "bessere" Version ersetzen. Schön wäre es, wenn man ein vorhandenes Bild ersetzen könnte. Natürlich mit entsprechender Versionskennzeichnung, damit man nicht "heimlich" Bilder austauschen kann. Oder alternativ, wie bei Astrobin, mehrere Bildversionen hinterlegen kann. Momentan sehe ich nur die Möglichkeit, das Bild komplett neu zu posten und ggf. das alte Bild zu löschen (mit allen Kommentaren dazu?)
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben