Messier 64

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Robert Zebahl

Aktives Mitglied
Gestern Nacht konnte ich unter vorstädtischen Bedingungen (Bortle 6) Messier 64 mit dem 102mm f/11 ED-Refraktor sowie mit dem 152/900mm Refraktor (Achromat) beobachten. Es entstanden zwei Zeichnungen.
 

Anhänge

  • 2019-05-01_m64_0.jpg
    2019-05-01_m64_0.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 295
  • 2019-05-01_m64_1.jpg
    2019-05-01_m64_1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,
momentan kenne ich keinen fleißigeren Zeichner als Dich.
All Deine Zeichnungen und Dokumentationen sind hervorragend und von großem Wert für die visuelle Astrogemeinschaft.

Hoffentlich bleibst Du dem Hobby treu, Teleskope haben sich ja mittlerweile einige angesammelt :).

Liebe Grüße,

Tobias
 
Hallo Robert,

tolle Zeichnungen dieses Frühjahrs-Messiers.

Grüße

Achim
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben