MGEN Kamera defekt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rg1965

Aktives Mitglied
Moin, ich stehe vor einem Rätsel. Gerade lief der MGEN problemlos wie immer und auf einmal kann ich keine Sternsucher durchführen, weil im Display steht:

Kamera Strom einschalten...

Habe natürlich schon alles mögliche probiert, aber keine Veränderung der Situation.

???

Wat soll dat denn?


Ha

Danke für sachdienliche Hinweise!
 
Hallo

Apropos "sachdienliche Hinweise! " siehe Beitrag " LINK ist unten " an, womöglich findest du den Hinweis auf die Ursache!
in dem Beitrag unten, wurde die Ursache gefunden und gelöst !

Möge es für dich auch gelten !! toi TOI toi(y)(y)(y)(y)

MGEN meldet "Kamera ist AUS"

Viel Glück
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Martin.

Den Beitrag hatte ich schon gefunden. Danke.

Es lag aber wohl trotzdem am Kabel. Das Ersatzkabel war entweder auch defekt oder das falsche.

Zuhause hatte ich noch weitere und siehe da es funktioniert wieder.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben