Milan statt Flugzeuge | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Milan statt Flugzeuge

resal

Mitglied
Anstelle von Flugzeugen sind bei uns in der Gegend wieder sehr viele von diesen schönen Geschöpfen
unterwegs, aber nicht erst seit Corona ;)
Gruß, Jürgen

Milan_klein.jpg
 

ThN

Mitglied
Ein sehr schönes Foto! Wir hatten letztes Jahr ein Paar Rotmilane, das über dem angrenzenden kleinen Wiesenbachtal kreiste. Ich konnte sie allerdings "nur" durchs Fernglas bewundern. Wir hoffen natürlich, dass sie sich auch dieses Jahr wieder zeigen.

Gestern, auf einem Wald- und Feldspaziergang konnte ich auch Feldlerchen hören. Das ist sicherlich auch ein tolles Fotomotiv: Eine Feldlerche beim Balzflug und Balzgesang.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

resal

Mitglied
Wäre auch ein schönes Motiv.
Ich finde es schön, dass man sowas die letzten Jahre wieder vermehrt sieht.
Milane, Falken, ... gibt's bei und in der Gegend erst wieder seit einigen Jahren vermehrt.

Gruß, Jürgen
 

Knapp_Manfred

Mitglied
Hello

Ich bewundere...die Greif Vögel immer wen ich die sehe, ist beeindruckend wegen die ihre Kreise in großen Bögen ziehen.

Die Pfeifen nicht...die schreien oder mm mm...wie man dazu sagt.

Schönes Motiv.

M knapp
 
Oben